Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten, Herstellern, Preisen oder irgendetwas anderem haben, steht unser Team mit Antworten zu all Ihren Fragen zur Verfügung.
Aufgrund derzeitiger Herausforderungen im Zusammenhang mit Covid-19 kann es möglicherweise dazu kommen, dass der Versand Ihrer Bestellung etwas länger als normalerweise benötigt. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, um Ihre Geduld und Ihr Vertrauen! Alle wichtigen Mitarbeiter (in unserem Lager, bei FedEx, bei UPS und bei der US-Post) arbeiten selbst in diesen schwierigen Zeiten so hart wie noch nie und geben ihr Bestes, um sämtliche Bestellungen an unsere Kunden schnellstmöglich zu verschicken! Ihre Bestellung wird ihnen in jedem Fall sicher zugestellt, könnte jedoch aufgrund lokaler und globaler Einschränkungen seitens der Postzusteller möglicherweise etwas später bei Ihnen ankommen.
Aufgrund dieser Lieferverzögerungen haben wir eine enorme Anzahl von Anrufen, E-Mails und Chatanfragen erhalten und bitten Sie daher um Ihr Vertrauen und um Ihre Geduld. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Bestellung so schnell es geht an Sie verschickt wird. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Informationen zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets.
Falls Sie weitere Informationen oder Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen, stehen Ihnen unsere ausgezeichneten Kundenbetreuer gerne zur Verfügung!
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Oder per Telefon: +1 (603) 696 3293
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um vor der Bearbeitung Ihrer Rücksendung die Rücksendenummer (RMA-Nummer) zu erhalten.
RÜCKSENDEADRESSE:
Attn: Life Heater Return
"Z. H. v. Life Heater Return
Postfach 448, Atkinson, NH 03811 (USA)"
Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung oder unserem Produkt haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@ezytech.co. Wir melden uns binnen 24 Stunden bei Ihnen.